Nur Bares ist Wahres

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Skate-Freunde! 

 

Unser neues Willkommensangebot ist da und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei uns vorbeischauen würden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim durchstöbern. 

 

Ihr/Euer Skate & More Team 

Unter diesem Motto fand vor drei Wochen für die Mitarbeiter der beiden Übungsfirmen Skate&More GmbH und King Louis GmbH ein Vortrag zum Thema Steuervorschriften für ein Unternehmen statt.

Frau Ruber-Übleis vom Finanzamt Gmunden Vöcklabruck informierte die Mitarbeiter der Übungsfirmen über ihre Arbeit als Steuerprüferin. Weiters wurde eine Arbeitnehmerveranlagung für eine Mitarbeiterin durchgeführt. Dazu erhielten wir wertvolle Tipps. Wie wichtig es ist, geheime persönliche Daten auch geheim zu halten, zeigte Frau Ruber-Übleis anschaulich in ihrem Vortrag.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Ruber-Übleis für diesen informativen Vortrag!