Über uns

Die Skate & More GmbH ist eine Übungsfirma der Hak Gmunden und wurde am 14.01.2013 gegründet. Sie wird unter der Leitung von Frau Professor Mag. Elisabeth Hummer erfolgreich geführt. Die Partnerfirma, ebenfalls mit Sitz in Gmunden, heißt Hammerschmid KG und beschäftigt sich hauptsächlich mit Skateboards, Wakeboards, Surfboards und Bikes.

 

Zusätzlich wird auch noch Kleidung bester Qualität verkauft. Die Produkte sind immer TOP aktuell und es ist für jeden etwas dabei.

Unsere Kunden sind genau so umweltbewusst, wie wir und wissen daher unsere vegan produzierten Produkte sehr zu schätzen.

Zum Beispiel Produkte der Firma bleed organic clothing.

 

Unseren Erfolg erzielen wir durch innovative Angebote, Qualität und Kompetenz. Die Produktvielfalt und -qualität garantieren hohe Umsätze.

Leitbild

Unter diesem Motto fand vor drei Wochen für die Mitarbeiter der beiden Übungsfirmen Skate&More GmbH und King Louis GmbH ein Vortrag zum Thema Steuervorschriften für ein Unternehmen statt.

Frau Ruber-Übleis vom Finanzamt Gmunden Vöcklabruck informierte die Mitarbeiter der Übungsfirmen über ihre Arbeit als Steuerprüferin. Weiters wurde eine Arbeitnehmerveranlagung für eine Mitarbeiterin durchgeführt. Dazu erhielten wir wertvolle Tipps. Wie wichtig es ist, geheime persönliche Daten auch geheim zu halten, zeigte Frau Ruber-Übleis anschaulich in ihrem Vortrag.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Ruber-Übleis für diesen informativen Vortrag!